Maar, Paul
Der Buchstaben- Zauberer
Kinderliteratur

Zauberer Zisch verzaubert Buchstaben. Aus einer Rose wird eine Dose und dann eine Hose. "Das kann ich auch!", sagt sich Leo. Doch Wörter-Zaubern ist gar nicht so einfach!


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 28.03.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Büchersterne

Personen: Maar, Paul Büchner, Sabine

Schlagwörter: Leseanfänger Kinderbuch Erstes Lesealter

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Maar, Paul:
¬Der¬ Buchstaben- Zauberer / Paul Maar. Bilder von SaBine Büchner. - 1. Auflage. - Hamburg : Oetinger, 2014. - 57 Seiten : zahlreiche Illustrationen. - (Büchersterne). - Lesealter: 1 Klasse
ISBN 978-3-7891-2372-6 EUR 8,20

Zugangsnummer: 0032712001 - Barcode: 00033459
I J 0 - Signatur: I J 0 Maa - Kinderliteratur