Der Erbe Die Geschichte eines verlorenen Sohnes
Filme

Jake ist das Leben auf der väterlichen Farm leid. Er möchte sein eigenes Glück suchen und bittet seinen Vater, ihm sein Erbe auszuzahlen. Wider Erwarten gibt dieser nach und lässt ihn mit einem großzügigen Scheck ziehen. Angekommen in der Großstadt schafft Jake den Durchbruch und findet schnell Freunde. Doch ohne Vorwarnung wendet sich sein Blatt und er erkennt, dass er sich mit den falschen Leuten eingelassen hat. Kann er der Bedrohung entkommen und selbst wenn, was wird nun aus seinem Traum?

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Jason Burkey, Edie McClurg, Robert Davi

Schlagwörter: Familie Freunde Lebensabschnitt Lebenphase

Interessenkreis: Film

¬Der¬ Erbe : Die Geschichte eines verlorenen Sohnes. - Holzgerlingen : SCM - Verlag GmbH & Co. KG, 2015. - 1 DVD ; ca. 105 Min.
14,95 EUR

Zugangsnummer: 0028740001 - Barcode: 00029329
R 11 DVD - Signatur: R 11 DVD Erb - Filme