Picoult, Jodi
Der Funke des Lebens
Romane

An einem warmen Herbsttag wird Polizeiunterhändler Hugh McElroy zu einer Frauenklinik in Jackson, Mississippi, gerufen. Ein verzweifelter Schütze war in die Klinik eingedrungen, hatte um sich geschossen und Geiseln genommen. Als McElroy mit dem Täter verhandeln will, erreicht ihn eine schockierende Nachricht: Seine 15-jährige Tochter Wren befindet sich in der Klinik. McElroy setzt alles daran, Wren und die anderen Geiseln zu befreien - Frauen in Not, engagierte Ärzte und Krankenschwestern, bedroht von einem Mann, der Amok läuft, um sich Gehör zu verschaffen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Picoult, Jodi

Schlagwörter: Familie Leben Schicksal

Picoult, Jodi:
¬Der¬ Funke des Lebens / Jodi Picoult. - 1. Auflage. - München : cbj Kinder- und Jugendbuch Verlag, 2020. - 442 Seiten. - Aus dem Amerikanischen von Elfriede Peschel
ISBN 978-3-570-10400-2 fest gebunden : 20,00 EUR

Zugangsnummer: 0036338001 - Barcode: 00037237
R 11 - Signatur: R 11 Pic - Romane