Schütze, Andrea
Der größte Schatz der Welt
Kinderliteratur

Ab 4 Jahren
Der kleine Affe Mono will für seine Mama Gold und Diamanten suchen, den größten Schatz der Welt eben. Doch die Suche bleibt erfolglos. Da erzählt seine Mama ihm, dass sie den größten Schatz der Welt doch schon längst hat. Was das wohl ist?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Schütze, Andrea Tourlonias, Joelle (Ill.)

Schlagwörter: Familie Liebe Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Bilderbuch

Schütze, Andrea:
¬Der¬ größte Schatz der Welt / Andrea Schütze. - 1. Auflage. - Ravensburg : Ravensb. Buchverl., 2016. - 32 Seiten : mit zahlreichen farbigen Bildern. - Illustrationen von Joëlle Tourlonias.
ISBN 978-3-473-44674-2 fest gebunden : 12,99 EUR

Zugangsnummer: 0031087001 - Barcode: 00031741
I J 0 - Signatur: I J 0 Schü - Kinderliteratur