Jackson, Dianne
Der Schneemann
Filme

An einem herrlichen Wintertag baut ein Junge vor dem Haus einen wunderschönen, großen Schneemann. Um sein Werk noch einmal zu bewundern, schleicht er sich in der Nacht heimlich in den Garten. Doch dann erwacht der Schneemann plötzlich auf magische Weise zum Leben. Gemeinsam gehen die beiden auf eine märchenhafte Reise durch die Nacht und erleben spannende Abenteuer.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Jackson, Dianne Coates, John Briggs, Raymond

Schlagwörter: Abenteuer Schneemann

Interessenkreis: Kinderfilm

Jackson, Dianne [Reg.]:
¬Der¬ Schneemann / Dianne Jackson ; John Coates ; Raymond Briggs. - München : Studio 100, 2013. - ca 26 min ; 1 DVD. - Sprachen: Deutsch
2 5414233164753

Zugangsnummer: 0029107001 - Barcode: 00029759
I J 0 - Signatur: I J 0 Jac - Filme