Patterson, James
Der Tag der Rache
Romane

Private, die renommierteste Ermittlungsagentur der Welt, beschäftigt auch in der Berliner Dependance nur die besten Agenten. Doch dann verschwindet einer von ihnen spurlos: Chris Schneider hatte zuvor eine persönliche Auszeit genommen - warum, wusste niemand. Das Private-Team um Mathilde Engel und Tom Burkhart erhält Hinweise auf ein verlassenes Schlachthaus bei Ahrensfelde, in dem Chris sich aufzuhalten scheint. Doch das Einzige, was sie finden, ist Chris Peilsende. Und während die Ermittler fieberhaft nach der Wahrheit suchen, werden sie von einem mysteriösen Mann beobachtetà


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Patterson, James Sullivan, Mark

Interessenkreis: Thriller

Patterson, James:
¬Der¬ Tag der Rache / James Patterson ; Mark Sullivan. - 1. Aufl. - München : Goldmann, 2013. - 378 S.
ISBN 978-3-442-47925-2 TB : 9,99 EUR

Zugangsnummer: 0026481001 - Barcode: 00027111
R 11 - Signatur: R 11 Pat - Romane