Disney, Walt
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Der Comic zum Film
Kinderliteratur

Elsa und Anna sind Schwestern, doch Elsa verbirgt ein Geheimnis: Sie hat magische Kräfte und kann Eis und Schnee erschaffen. Als Elsa zur Königin von Arendelle gekrönt wird, kommt ihr Geheimnis ans Licht und ihr Königreich versinkt in ewigem Eis. Elsa flieht vor Schreck und versteckt sich in den Bergen - doch Anna lässt sie nicht im Stich: Gemeinsam mit dem Abenteurer Kristoff macht sie sich auf den Weg, ihre Schwester von dem Schicksal als Eiskönigin zu erlösen. Aber dann gerät Anna in Lebensgefahr àDer erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten - nacherzählt als Comic!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Disney, Walt

Schlagwörter: Comic Fll 2016 FerienLeseLust

Interessenkreis: Comic Kinderbuch

Disney, Walt:
¬Die¬ Eiskönigin - Völlig unverfroren : Der Comic zum Film / Walt Disney. - 2. Auflage. - Köln : Egmont Verlagsgesellschaften mbH, 2015. - 56 Seiten : farb. Ill.
ISBN 978-3-86458-228-8 fest geb. : 8,99 EUR

Zugangsnummer: 0029649001 - Barcode: 00030280
II J 7 - Signatur: II J 7 Dis - Kinderliteratur