Falcones, Ildefonso
Die Erben der Erde Roman
Romane

Die Geschichte erzählte von einem Schützling Estanyols, dem 12-jährigen Halbwaisen Hugo Llor, der in seinem Leben viele Hürden überwinden muss, bevor er seine Bestimmung und sein Glück findet .... Die Erben der Erde ist ein monumentales Lesererlebnis und eine einzigartige Liebenserklärung an die Stadt Barcelona. Der 12-jährige Hugo ist Halbwaise, sein Vater war Seemann. Der Junge träumt davon, Schiffsbauer zu werden. Werftbesitzer Arnau Estanyol will ihm helfen, diesen Traum zu verwirklichen. Doch zunächst findet Hugo eine Anstellung bei einem jüdischen Winzer. Fortsetzung von "Die Kathedrale des Meeres". Der 12-jährige Hugo ist Halbwaise, sein Vater war Seemann. Der Junge träumt davon, Schiffsbauer zu werden. Werftbesitzer Arnau Estanyol will ihm helfen, diesen Traum zu verwirklichen. Doch zunächst findet Hugo eine Anstellung bei einem jüdischen Winzer. Fortsetzung von "Die Kathedrale des Meeres".


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Falcones, Ildefonso Haber, Laura Regling, Carsten

Schlagwörter: Mittelalter Historischer Roman

Interessenkreis: Historischer Roman

Falcones, Ildefonso:
¬Die¬ Erben der Erde : Roman / Ildefonso Falcones. - 1.Auflage. - München : C.Bertelsmann Verlag GmbH, 2016. - 924 Seiten
Einheitssacht.: Los Herederos de la Tierra . - aus dem Span. übersetzt
ISBN 978-3-570-10360-9 fest gebunden : 25,00 EUR

Zugangsnummer: 0033320001 - Barcode: 00034074
R 11 - Signatur: R 11 Fal - Romane