Baltscheit, Martin
Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte
Kinderliteratur

Der Löwe konnte nicht schreiben, aber das störte den Löwen nicht, denn der Löwe konnte brüllen und Zähne zeigen und mehr braucht der Löwe nicht. Eines Tages aber traf er eine Löwin.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Baltscheit, Martin

Schlagwörter: Bilderbuchgeschichte Löwe Antolin Klasse-2

Baltscheit, Martin:
¬Die¬ Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte / Martin Baltscheit. - 7. Aufl. - Zürich : Bajazzo Verlag, 2006. - o.Sz. : überw. Ill.
ISBN 978-3-907588-36-9 Pp. : 13,00 EUR

Zugangsnummer: 0020297001 - Barcode: 00020438
I J 0 - Signatur: I J 0 Bal - Kinderliteratur