Schwartz, Richard
Die Macht der Alten (5) Die Götterkriege 5
Romane

Havald, der Engel des Todes, hat sich von seinen Freunden getrennt, die nun auf sich gestellt in die Schlacht ziehen müssen. Leandra wie Seraphine kämpfen mit Havalds Entscheidung, denn sie wissen, dass sein Weg ins Dunkel führt. Werden sie die Macht der Alten aktivieren und damit Askir und Illian retten? Oder wird der Nekromantenkaiser ohne Havalds Schutz die Reiche verschlingen? Richard Schwartz bringt in diesem aufwühlenden Roman seine Figuren für das Finale seiner High-Fantasy-Reihe in Stellung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Götterkriege

Personen: Schwartz, Richard

Interessenkreis: Fantasy

Schwartz, Richard:
¬Die¬ Macht der Alten (5) : Die Götterkriege 5 / Richard Schwartz. - 1. Auflage. - München [u.a.] : Piper Verlag. - 551 Seiten. - (¬Die¬ Götterkriege) (Piper Taschenbuch; 6919)
ISBN 978-3-492-26919-3

Zugangsnummer: 0029641001 - Barcode: 00030261
R 11 Fant. - Signatur: R 11 Fant. Schw - Romane