Edwardson, Åke
Die Rache des Chamäleons Thriller
Romane

Peter Mattéus hat seinen Platz im Leben gefunden, scheint es. Er ist ein erfolgreicher Werber, er liebt seine Frau Rita und seine beiden Töchter. Peter ist zufrieden, mit dem, was er hat. Bis er eines Morgens an seinem Arbeitsplatz einen gepolsterten Umschlag mit Fotos seiner Familie und einen Schließfachschlüssel zugestellt bekommt. Ein Gruß aus der Vergangenheit...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Schweden

Interessenkreis: Abenteuer

Edwardson, Åke:
¬Die¬ Rache des Chamäleons : Thriller / Åke Edwardson. - 2. Aufl. - Berlin : Ullstein, 2013. - 254 S.
Einheitssacht.: Möt mig i Estepona . - Aus dem Schwed. übers.
ISBN 978-3-550-08022-7 geb. : 19,99

0025472001 - R 11 - Signatur: R 11 Edw - Romane