Fendrich, Nadja
Die Vampirschwestern 3 Das Buch zum Film
Kinderliteratur

Eigentlich hatten Silvania und Daka schon genug Probleme, schließlich sind sie gerade in der Pubertät und das ist für Halbvampire, die versteckt in Deutschland leben, schon eine ganz schön schwierige Angelegenheit. Silvania wollte Jacobs Jacke wirklich nicht mit ihrem heißen Blick in Brand setzen und auch ihre Eltern hat sie nur unfreiwillig hypnotisiert Doch dann kommt es noch schlimmer, denn die dunkle Königin Transsilvaniens hat es auf ihren kleinen Halbvampirbruder Franz abgesehen und ihn entführt. Klar, dass die Familie Tepes Franz nicht kampflos aufgeben wird!


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 23.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Gehm, Franziska Fendrich, Nadja

Schlagwörter: Abenteuer Vampire Schwestern Buch zum Film Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Kinder- und Jugendbuch

Fendrich, Nadja:
¬Die¬ Vampirschwestern 3 : Das Buch zum Film / Nadja Fendrich ; Franziska Gehm. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe-Verlag, 2016. - 162 Seiten : Filmfotos
ISBN 978-3-7855-8466-8 fest gebunden : 12,95 EUR

Zugangsnummer: 0033079001 - Barcode: 00033814
III J 0 - Signatur: III J 0 Fen - Kinderliteratur