Nicoll, Tom
Drachenalarm auf meinem Teller
Kinderliteratur

Kleiner Drache, große Schwierigkeiten! Als Eric einen winzigen Drachen in seinem Essen findet, denkt er erst, es wäre ein Spielzeug. Aber Ping, der Mini-Drache, ist quicklebendig. Er kann sogar sprechen. Und er bringt Eric in jede Menge Schwierigkeiten. Lustige Drachenabenteuer Ab 8 Jahren


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Abenteuer Drache FerienLeseLust FLL 2018

Interessenkreis: Kinderbuch

Nicoll, Tom:
Drachenalarm auf meinem Teller / Tom Nicoll. Ill. von Sarah Horne. Aus dem Engl. von Doris Hummel. - 1. Auflage. - München : arsEdition, 2017. - 160 Seiten : zahlreiche Illustrationen. - (Drachenalam; 1)
Einheitssacht.: >>There's a dragon in my dinner>>
ISBN 978-3-8458-2044-6 fest gebunden : 9,99 EUR

0032770001 - II J 0 - Signatur: II J 0 Nic - Kinderliteratur