Rinneberg, Max
Du wachst auf, und dein Leben ist weg Die Geschichte meines Gedächtnisverlusts
Romane

Durch einen Sturz auf den Kopf verliert der 17-jährige Max Rinneberg sein Gedächtnis, als er nach kurzer Bewusstlosigkeit im Krankenhaus aufwacht, ist seine Lebensgeschichte, das Archiv seiner Erinnerungen, gelöscht. er erkennt seine Eltern und Freunde nicht mehr. Er erinnert sich nicht an sein Leben, seine Hobbys, seinen Beruf vor dem Unfall. Mühsam und nicht ohne existenzielle Krise muss der heute 26-jährige sein Leben neu erfinden.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Rinneberg, Max

Schlagwörter: Krankheit Erfahrungen Gedächtnisverlust

Interessenkreis: Erfahrungen, Schicksale

Rinneberg, Max:
Du wachst auf, und dein Leben ist weg : Die Geschichte meines Gedächtnisverlusts / Max Rinneberg. - o. A. - Düsseldorf : Patmos Verlag GmbH, 2017. - 231 Seiten
ISBN 978-3-8436-0873-2 fest gebunden : 20,00 Euro

Zugangsnummer: 0032298001 - Barcode: 00032935
R 11 - Signatur: R 11 Rin - Romane