Oral, Feridun
Ein Apfel für alle
Kinderliteratur

Es ist Winter und der Hase liegt gemütlich in seinem warmen Bau. Würde ihm nur nicht so der Magen knurren! Notgedrungen geht er hinaus auf Futtersuche. Als er endlich einen roten Apfel an einem Baum sieht, kann er sein Glück kaum fassen. Aber allein ist der Apfel unerreichbar. Ob Maus, Fuchs und Bär wohl helfen können?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Oral, Feridun

Schlagwörter: Winter Bilderbuch Antolin Klasse-2

Oral, Feridun:
¬Ein¬ Apfel für alle / Feridun Oral. - Kiel : Minedition, 2016. - 30 Seiten : farbige Illustrationen
ISBN 978-3-86566-344-3 fest gebunden : 10,00 EUR

Zugangsnummer: 0030633001 - Barcode: 00031289
I J 0 - Signatur: I J 0 Ora - Kinderliteratur