Hula, Saskia
EIN NILPFERD IN DER BADEWANNE Text mit Grossbuchstaben
Kinderliteratur

Willi möchte nicht zur Schule gehen. Immer müssen alle brav sein, wie langweilig! Und der Platz neben ihm ist auch noch frei. Das ändert sich, als eines Tages ein Nilpferd in der Wanne sitzt und mit in die Schule geht. Endlich hat Willi einen Nachbarn! Und das Nilpferd ist alles andere als brav. Die Lehrerin eilt deshalb zum Direktor. Doch als sie zurückkommen, ist das Nilpferd weg. Schade, aber nun setzt sich ein Junge neben Willi.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Leserabe - 1. Lesestufe

Personen: Hula, Saskia Rupp, Dominik

Schlagwörter: Erstlesealter Erstes Lesen Großbuchstaben Antolin Klasse-1

Hula, Saskia:
¬EIN¬ NILPFERD IN DER BADEWANNE : Text mit Grossbuchstaben / Saskia Hula ; Dominik Rupp. - 3. Auflage. - Ravensburg : Ravensburger Bucherverlag, 2018. - 48 Seiten ; Illustrationen. - (Leserabe - 1. Lesestufe)
ISBN 978-3-473-36549-4 fest gebunden : 7,99 Euro

Zugangsnummer: 0036696001 - Barcode: 00037590
I J 0 - Signatur: I J 0 Hul - Kinderliteratur