Oral, Feridun
Eine Winterfreundschaft
Kinderliteratur

Leo ist ein gelangweilter Hauskater. Abgesehen von seinem Besitzer hat er niemanden, mit dem er spielen kann. Eines Tages bemerkt er ein Eichhörnchen im Garten, die beiden befreunden sich und verbringen fortan jeden Tag miteinander. Doch seit dem der Winter ins Land gezogen ist, ist das Eichhörnchen nicht mehr aufgetauchtà


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 21.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Oral, Feridun

Schlagwörter: Winter Freundschaft Katze Eichhörnchen Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Kinderbuch

Oral, Feridun:
¬Eine¬ Winterfreundschaft / Feridun Oral. - Bargteheide : minedition, 2019. - 32 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-86566-397-9 fest gebunden : 14,00 EUR

Zugangsnummer: 0035348001 - Barcode: 00036178
I J 0 - Signatur: I J 0 Ora - Kinderliteratur