Oral, Feridun
Eine Winterfreundschaft
Kinderliteratur

Leo ist ein gelangweilter Hauskater. Abgesehen von seinem Besitzer hat er niemanden, mit dem er spielen kann. Eines Tages bemerkt er ein Eichhörnchen im Garten, die beiden befreunden sich und verbringen fortan jeden Tag miteinander. Doch seit dem der Winter ins Land gezogen ist, ist das Eichhörnchen nicht mehr aufgetauchtà


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Oral, Feridun

Schlagwörter: Winter Freundschaft Katze Eichhörnchen

Interessenkreis: Kinderbuch

Oral, Feridun:
¬Eine¬ Winterfreundschaft / Feridun Oral. - Bargteheide : minedition, 2019. - 32 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-86566-397-9 fest gebunden : 14,00 EUR

Zugangsnummer: 0035348001 - Barcode: 00036178
I J 0 - Signatur: I J 0 Ora - Kinderliteratur