Stewart, Paul
Fergus Crane auf der Feuerinsel
Hörbuch

Ausgewählt für die hr2-Hörbuchbestenliste wurde im August 2006 die autorisierte Lesefassung von äFergus Crane auf der Feuerinselô nach dem gleichnamigen Roman von Paul Stewart und Chris Riddell.
Was macht man, wenn man arm ist? Fergus Crane heuert auf einem Schulschiff an. Und wundert sich bald, denn die Lehrer sehen aus wie Piraten. Als Fergus dann noch Besuch von einem fliegenden Kästchen mit geheimnisvollen Briefen bekommt, ist er schon in die tollste Abenteuergeschichte gestolpert. Es beginnt eine furiose Schatzsuche, mit viel Schwung erzählt von Heike Makatsch. Empfohlen ab 6 Jahren.


Serie / Reihe: Aberwitzige Abenteuer

Personen: Stewart, Paul Riddell, Chris erzählt von Heiko Makatsch

Schlagwörter: Abenteuer

Interessenkreis: Hörbuch

Stewart, Paul:
Fergus Crane auf der Feuerinsel / Paul Stewart ; Chris Riddell. - Düsseldorf : Patmos, 2006. - Gesamtlänge: 169 Minuten : 2 CDs. - (Aberwitzige Abenteuer)
ISBN 978-3-491-24130-5 Schenkung

Zugangsnummer: 0031813001 - Barcode: 00032538
TM I J 0 - Signatur: TM I J 0 Ste - Hörbuch