Bertram, Rüdiger
Frieda Kratzbürste und ich
Kinderliteratur

Anna ist fast sieben und ein klitzekleines bisschen schüchtern. Aber zum Glück hat sie ja Frieda, Frieda Kratzbürste. Die lässt sich nichts gefallen und sagt sofort, wenn ihr was nicht passt. Das ist manchmal peinlich, meistens aber lustig!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bertram, Rüdiger Schulmeyer, Heribert

Schlagwörter: Freunde Mut FerienLeseLust FLL 2017 FLL 2018

Interessenkreis: Kinderbuch

Bertram, Rüdiger:
Frieda Kratzbürste und ich / Rüdiger Bertram. - Hamburg : Oetinger, 2017. - 91 Seiten : zahlreiche Illustrationen (farb.)
ISBN 978-3-7891-0434-3 fest gebunden : 12,00 EUR

Zugangsnummer: 0031304001 - Barcode: 00032012
II J 0 - Signatur: II J 0 Ber - Kinderliteratur