Rex, Adam
Happy Smekday oder Der Tag, an dem ich die Welt retten musste ; oder Der Tag, an dem ich die Welt retten musste
Kinderliteratur

Tip Tucci ist eine aufgeweckte Elfjährige. Doch auf eine außerirdische Invasion hat auch sie keine Antwort. Vor allem, wenn sowohl die Boov als auch die Gorg ganz gern die Erde für sich beanspruchen wollen. Ein urkomisches Roadmovie voller Begegnungen der etwas anderen Art, in dem ein kleines Mädchen, ein Außerirdischer und eine Katze losziehen, um die Welt zu retten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Abenteuer Außerirdische Alien Fll 2016 FerienLeseLust

Interessenkreis: Kinder- und Jugendbuch

Rex, Adam:
Happy Smekday oder Der Tag, an dem ich die Welt retten musste : ; oder Der Tag, an dem ich die Welt retten musste / Adam Rex. - 1. Aufl. - Berlin : Ueberreuther, 2014. - 443 S. : Ill.
Einheitssacht.: ¬The¬ true meaning of Smekday . - Buchsommer 2014, Rechn.-Nr.: 14/14, IV, ab 11 Jahre
ISBN 978-3-7641-5025-9 fest geb. : 16,95 EUR

0026861001 - III J 0 - Signatur: III J 0 Rex - Kinderliteratur