Ebert, Sabine
Herz aus Stein (4) Historischer Roman
Romane

Verehrt, Umschmeichelt, Gefürchtet
Barbarossa wähnt sich im Zenit seiner Macht. Zum Kaiser gekrönt, von Königen hofiert, legt er sich sogar mit dem Papst an. Doch die Consuln von Mailand provozieren und beleidigen ihn, mit dem Sohn von König Konrad wächst ihm ein Rivale um den Thron heran, und reihenweise gehen Fürsten erneut in Opposition gegen seinen maßlosen Freund und Vetter Heinrich den Löwen, der skrupellos die Zollstation von Freising zerstört, um seine eigene in der noch unbedeutenden Ansiedlung München zu errichten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Schwert und Krone

Personen: Ebert, Sabine

Schlagwörter: Historischer Roman Epos

Interessenkreis: Historisch

Ebert, Sabine:
Herz aus Stein (4) : Historischer Roman / Sabine Ebert. - Originalausgabe. - München : Droemer Knaur Verlag, 2019. - 523 seiten. - (Schwert und Krone)
ISBN 978-3-426-22662-9 fest gebunden : 19,99 EUR

Zugangsnummer: 0035723001 - Barcode: 00036323
R 11 - Signatur: R 11 Ebe - Romane