Niessen, Susan
Hilfe, ich bin ein Vampir!
Kinderliteratur

Mitten in der Nacht wird Paul wach und wundert sich: Das Fenster steht sperrangelweit offen. Als er dann auch noch die beiden roten Pünktchen an seinem Hals bemerkt, ist ihm alles klar. Ein Vampir war bei ihm und hat ihn gebissen! Sofort schießen Paul tausend Fragen durch den Kopf: Ist er jetzt selbst ein Vampir? Muss er von nun an in einer Gruft schlafen? Wird er bei Tageslicht zu Staub zerfallen? Da weiß nur eine Rat - seine Schwester Sanna. Die ist nämlich Vampirexpertin.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Leserabe - 2. Lesestufe

Personen: Niessen, Susan Bertrand, Fréderic (Ill.)

Schlagwörter: Erstlesealter Vampir Silbengeschichten Zweite Lesestufe Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Kinderbuch

Niessen, Susan:
Hilfe, ich bin ein Vampir! / Susan Niessen. - 5. Auflage. - Ravensburg : Ravensburger Bucherverlag Otto Maier GmbH, 2018. - 48 Seiten ; farbige Illustrationen. - (Leserabe - 2. Lesestufe)
ISBN 978-3-473-38553-9 broschiert : 4,99 EURuro

Zugangsnummer: 0035780001 - Barcode: 00036620
II J 0 - Signatur: II J 0 Nie - Kinderliteratur