Götz, Andreas
Hörst du den Tod? Thriller
Romane

Wie klingt ein letzter Atemzug? Ein Wettlauf gegen die Zeit. Linus stürzt vom Himmel in die tiefste Hölle: Eben noch hat er das Glück mit seiner großen Liebe Lucy genossen, da wird seine Mutter entführt! Doch als statt einer Lösegeldforderung mysteriöse Audiodateien eintreffen, wird Linus schnell klar, dass der Entführer ihn herausfordert. Denn Linus besitzt das perfekte Gehör. So wird er immer tiefer in ein perfides Spiel gezwungen, in dem es am Ende nicht nur um das Leben seiner Mutter geht, sondern auch um das von Lucy...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Götz, Andreas

Schlagwörter: Thriller

Götz, Andreas:
Hörst du den Tod? : Thriller / Andreas Götz. - 1. Aufl. - Hamburg : Oetinger, 2014. - 329 S.
ISBN 978-3-7891-3616-0 fest geb.; 16,99 EUR

Zugangsnummer: 0029168001 - Barcode: 00029883
R 11 - Signatur: R 11 Göt - Romane