Cramer, Gunnar
Ich coache mich selbst! Das Erfolgstraining gegen Stress, Angst und andere Belastungen. Der Ratgeber für ein selbstbewussteres Leben
Sachbuch

Stress, Beziehungsprobleme, Angst, Unruhe oder Abgespanntheit. Unsere Seele wird Tag für Tag vielseitig belastet.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Cramer, Gunnar Furuholmen, Dag

Schlagwörter: Angst Psychologie Stress Lebensprobleme

Cramer, Gunnar:
Ich coache mich selbst! : Das Erfolgstraining gegen Stress, Angst und andere Belastungen. Der Ratgeber für ein selbstbewussteres Leben / Gunnar Cramer ; Dag Furuholmen. - Hannover : humboldt, 2010. - 244 S.
ISBN 978-3-86910-464-5 brosch. : 9,95 EUR

Zugangsnummer: 0022810001 - Barcode: 00023114
F 123.1 - Signatur: F 123.1 Cra - Sachbuch