Grünberg-Klein, Hannelore
Ich denke oft an den Krieg, denn früher hatte ich dazu keine Zeit
Sachbuch

Als Einzige ihrer Familie hat sie überlebt, aber erst Jahrzehnte später die Kraft gefunden, darüber zu schreiben, in einer Sprache, der jede Sentimentalität abgeht und die daher umso eindrücklicher nachwirkt. Ein bewegendes Zeitzeugnis.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Grünberg-Klein, Hannelore

Schlagwörter: Zweiter Weltkrieg Biografie Grünberg-Klein

Interessenkreis: Biographien

Grünberg-Klein, Hannelore:
Ich denke oft an den Krieg, denn früher hatte ich dazu keine Zeit / Hannelore Grünberg-Klein. - 1. Auflage. - Köln : Kiwi, 2016. - 167 Seiten
ISBN 978-3-462-04880-3 fest gebunden

Zugangsnummer: 0030604001 - Barcode: 00031257
D 910 - Signatur: D 910 Grü - Sachbuch