Strobel, Arno
Kalte Angst - Im Kopf des Mörders Thriller
Romane

Oberkommissar Max Bischoff traut seinen Ohren nicht, als ihn der Leiter der Klinik für Forensische Psychiatrie in Langenfeld anruft und ihm mitteilt, dass er wichtige Informationen zu einem aktuellen Fall hat. Einem Fall, der Max Bischoff und seinem Partner Horst Böhmer nichts als Rätsel aufgibt. Denn scheinbar wahllos dringt ein Unbekannter nachts in Wohnungen und Häuser ein. Er überwältigt die Bewohner und lässt jedes Mal nur einen Überlebenden zurück...Thriller


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Kalte Angst - Im Kopf des Mörders

Personen: Strobel, Arno

Schlagwörter: Krimi Thriller

Strobel, Arno:
Kalte Angst - Im Kopf des Mörders : Thriller / Arno Strobel. - 1. Auflage. - Frankfurt/M. : Fischer Taschenbuch, 2018. - 365 Seiten. - (Kalte Angst - Im Kopf des Mörders)
ISBN 978-3-596-29617-0 broschürt : 9,99 EUR

Zugangsnummer: 0032199001 - Barcode: 00032938
R 11 K - Signatur: R 11 K Str - Romane