Blade, Adam
Kraya, der rote Hai
Kinderliteratur

Max und Lia haben es fast geschafft: Nur noch ein Teil des Thallos-Schädels fehlt, damit die Merryn ihre Unterwasser-Fähigkeiten wieder erlangen. Zwischen den Freunden und ihrem Ziel steht jedoch das boshafteste Monster des Professors: Kraya, der rote Hai. Der bewacht nicht nur das fehlende Stück des Schädels, sondern auch das Versteck des Professors. Als die Freunde in eine Falle tappen, muss Max gegen Kraya antreten. Nur wenn er den Hai bezwingt, kann er seinen Vater retten und die Herrschaft des Professors über Land und Meer verhindern...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Sea Quest (4 Medien)

Schlagwörter: Fll 2016 FerienLeseLust

Interessenkreis: Abenteuer

Blade, Adam:
Kraya, der rote Hai / Adam Blade. - München : cbj, 2014. - 121 S. - (Sea Quest; 4)
Einheitssacht.: Kraya - the blood shark . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-570-15824-1 7,99 EUR

0026496001 - III J 0 - Signatur: III J 0 Bla - Kinderliteratur