Konsalik, Heinz G.
Liebesnächte in der Taiga Roman
Romane

Nach 19 Jahren kehrt Franz Heller mit einem gefährlichen Auftrag nach Russland zurück: Für die CIA soll er eine sowjetische Raketenabschussbasis ausspionieren. Sein Auftrag tritt jedoch in den Hintergrund, als er Ludmilla trifft, eine junge Politkommissarin, die seine Gegenspielerin sein sollte, in die er sich jedoch unsterblich verliebt. Vor den Häschern des KGB fliehen die Liebenden in die Weiten der Taiga, und eine Verfolgungsjagd auf Leben und Tod beginnt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Konsalik, Heinz G.

Schlagwörter: Russland Liebe Agent

Konsalik, Heinz G.:
Liebesnächte in der Taiga : Roman / Heinz G. Konsalik. - 7. Auflage. - Augsburg : Weltbild Verl., 2008. - 766 Seiten
ISBN 978-3-89897-810-1 broschürt : 5,80 EUR

Zugangsnummer: 0033209001 - Barcode: 00033962
R 11 - Signatur: R 11 Kon - Romane