Käßmann, Margot
Mehr als Ja und Amen Glaube gehört mitten ins Leben.
Sachbuch

Jeden Tag werden wir mit schlechten Nachrichten konfrontiert: Gewalt, Krieg, Terror, Naturkatastrophen und verheerende Auswirkungen des Klimawandels. Man könnte verzweifeln. Aber ist es ein Grund zur Resignation? Margot Käßmann stellt sich den drängenden Fragen unserer Zeit. Für sie steht fest: Als Christen können und dürfen wir nicht zu allen Entwicklungen ,,Ja und Amen" sagen. Denn Glaube gehört mitten ins Leben. Wir können nicht alles ändern - aber wir dürfen hoffnungsvoll leben.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 13.10.2020 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Schlagwörter: Gläubigkeit Lebenseinstellung

Käßmann, Margot:
Mehr als Ja und Amen : Glaube gehört mitten ins Leben. / Margot Käßmann. - 2. Auflage. - Asslar : adeo, 2017. - 303 Seiten
ISBN 978-3-86334-130-5 broschürt :

0032105001 - E 826 - Signatur: E 826 Käß - Sachbuch