Tielmann, Christian
Mein Leben mit Kampfrobotern und Nervensägen
Kinderliteratur

,,Ich weiß gar nicht, wieso mein Zombielehrer Bockmann so an die Decke geht! Na gut. Ich habe in der Projektgruppe mit Nico und Jamal einen Kampfroboter gebaut. Und den dann in ein explosives Duell mit dem Roboter von Markenschleimer Edgar geschickt. Aber jetzt müssen wir zur Strafe singen! Auf dem Schulkonzert! Das wird die Blamage meines Lebens ..."


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mein Leben mit Kampfrobotern und Nervensägen

Personen: Tielmann, Christian Zapf

Schlagwörter: Comic-Roman FerienLeseLust FLL 2018 Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Kinder- und Jugendbuch

Tielmann, Christian:
Mein Leben mit Kampfrobotern und Nervensägen / Christian Tielmann, Zapf. - 1. Auflage. - Hamburg : Chicken House, 2017. - 211 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß. - (Mein Leben mit Kampfrobotern und Nervensägen)
ISBN 978-3-551-65502-8 fest gebunden : 10,99 EUR

Zugangsnummer: 0031652001 - Barcode: 00032358
III J 0 - Signatur: III J 0 Tie - Kinderliteratur