Pantermüller, Alice
Mein Lotta-Leben (3) Hier steckt der Wurm drin!
Kinderliteratur

Juchhu, endlich sind Ferien! Die meisten aus der 5b bleiben zu Hause. Nur meine Familie fährt auf einen Bio - Bauernhof in Bayern. Obwohl Jakob und Simon, meine zwei Blödbrüder, und ich doch beschlossen haben, dass wir auf eine Insel im Mittelmeer fliegen wollen. Unfair! Obwohl - auf dem Bauernhof gibt es bestimmt total viele Bio - Tiere. Und ich liiiiebe Tiere!


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 13.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben 3

Personen: Pantermüller, Alice Kohl, Daniela Pantermüller, Alcie Dreke, Dagmar

Schlagwörter: Comic-Roman

Interessenkreis: Kinder- und Jugendbuch

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta-Leben (3) : Hier steckt der Wurm drin! / Alice Pantermüller ; Daniela Kohl [Illustr.]. - Würzburg : Arena Verlag GmbH, 2013. - 159 Seiten : Illustrationen. - (Mein Lotta-Leben; 3)
2 9783833731600

Zugangsnummer: 0028336001 - Barcode: 00028946
III J 0 - Signatur: III J 0 Pan - Kinderliteratur