Wilkins, Catherine
Meine schrecklich beste Freundin und andere Katastrophen
Kinderliteratur

Jessica versteht die Welt nicht mehr: Schon immer war sie ein Herz und eine Seele mit Natalie, ihrer allerallerbesten Freundin! Doch seit Amelia neu in ihre Schule gekommen ist, ist alles anders. Und Amelia ist eine richtige Zicke! Dann gründet sie auch noch zusammen mit Natalie eine geheime Bande, in der Jessica nicht Mitglied sein darf. Doch Jessica lässt sich das nicht gefallen und heckt einen genialen Plan ausà


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Wilkins, Catherine Horne, Sarah Harms-Nicolai, Marianne

Schlagwörter: Mädchen Fll 2016 FerienLeseLust FLL 2017 FLL 2018

Interessenkreis: Kinder- und Jugendbuch

Wilkins, Catherine:
Meine schrecklich beste Freundin : und andere Katastrophen / Catherine Wilkins ; mit Illustrationen von Sarah Horne. - 4. Auflage. - München : arsEdition GmbH, 2014. - 183 Seiten : Illustrationen
Einheitssacht.: This translation of My Best Friend and Other Enemies . - Aus dem Englischen
ISBN 978-3-8458-0066-0 broschürt : 9,99 EUR

Zugangsnummer: 0029724001 - Barcode: 00030346
III J 0 - Signatur: III J 0 Wil - Kinderliteratur