Bertram, Rüdiger
Mo und die Krümel Der erste Schultag
Hörbuch

Hallo, ich bin Mo und gehe in die 1. Klasse. Aber erst ganz kurz. Deswegen kann ich noch nicht schreiben. Nur ein bisschen. Trotzdem ist das hier mein Buch. Ich habe nämlich ein Aufnahmegerät. Da habe ich alles reingesprochenh, was wir in der Schule erleben.l Die Sache mit der Brötchenschlacht zum Beispiel. Oder warum in meiner Schultüte ein echter Hamster war. Ich finde die Schule toll. Da ist es es lustig. Zumindest bei uns. Aber lest einfach selbst. oder lasst es euch vorlesen. Viel Spaß und viele Grüße von uns Krümeln! Anton, Esra, Erik, Kim und Mo (das bin ich)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Mo und die Krümel

Personen: Bertram, Rüdiger Schulmeyer, Heribert Baltscheit, Martin (Sprecher)

Schlagwörter: Abenteuer Schulanfang

Interessenkreis: Hörbuch

Bertram, Rüdiger:
Mo und die Krümel : Der erste Schultag / Rüdiger Bertram ; Heribert Schulmeyer; Sprecher: Martin Baltscheit. - 1. Aufl. - Berlin : Argon Hörbuch, 2015. - 2 CDs : 126 Minuten. - (Mo und die Krümel; 1). - 2 CD´s.
ISBN 978-3-8398-4090-0 12,95 EUR

Zugangsnummer: 0030085001 - Barcode: 00030734
TM I J 0 - Signatur: TM I J 0 Ber - Hörbuch