Lott, Anna
MOPPI & (und) MÖHRE - Abenteuer im Meerschweinchenhotel
Kinderliteratur

Als ihre Besitzer in den Urlaub fahren, müssen Moppi und Möhre ins Meerschweinchenhotel. Doch der Abschiedsschmerz währt nicht lange, denn das Leben hier ist herrlich: Es gibt Gurkeneis und Löwenzahnmilch mit Strohhalm, die Heubergbetten sind kuschlig weich und man kann per Rutsche gleich zum Knabberbuffet sausen. Und dann sind da noch Elvis, Schäfi, Grufti und Nacki, mit denen man richtig was erleben kann. Doch als Schäfi in den Hotelpool fällt - ohne Schwimmflügel! - wird es Moppi und Möhre fast ein bisschen zu aufregend à


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: MOPPI & und MÖHRE

Personen: Lott, Anna Göhlich, Susanne (Ill.)

Schlagwörter: Abenteuer FerienLeseLust FLL 2017 FLL 2018 FLL 2019

Interessenkreis: Kinderbuch

Lott, Anna:
MOPPI & (und) MÖHRE - Abenteuer im Meerschweinchenhotel / Anna Lott ; Susanne Göhlich (Ill.). - (1. Auflage). - Hamburg : Carlsen, 2017. - 112 Seiten ; farbige Illustrationen. - (MOPPI & (und) MÖHRE)
ISBN 978-3-551-55370-6 geb. : 10,99 Euro

Zugangsnummer: 0031365001 - Barcode: 00032061
II J 0 - Signatur: II J 0 Lot - Kinderliteratur