Valentin, Mira
Nordblut 1: Wölfe wie wir Wikinger-Saga
Romane

Island im Jahre 982 n. Chr: Der Wikinger Sven Olafsson tötet aus Gnade seine Frau Gyda im Kindbett. Für jene Tat will er sein Leben und das des Neugeborenen den Göttern darbieten. Doch diese verweigern beide Opfer und stellen Sven stattdessen vor die Aufgabe seines Lebens: Neun Jahre lang soll er ihren Prüfungen ausgesetzt sein. Neun Jahre, die ihn und seine Kinder an die Grenze des Erträglichen führen. Doch es naht Hilfe aus Asgard - in Gestalt eines lautlosen Jägers auf vier Pfoten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Valentin, Mira

Schlagwörter: Wikinger

Valentin, Mira:
Nordblut 1: Wölfe wie wir : Wikinger-Saga / Mira Valentin. - 1. Auflage. - Norderstedt : Books on Demand, 2020. - 376 Seiten. - (Wikinger-Saga; 1)
ISBN 978-3-7494-7105-8 broschiert : 12,99 Euro

Zugangsnummer: 0036312001 - Barcode: 00037232
R 11 - Signatur: R 11 Val - Romane