Oliver, Lauren
Panic - Wer Angst hat, ist raus
Romane

HEATHER hatte nie vor, an dem verbotenen Spiel für Schulabgänger teilzunehmen. Denn der Gewinn ist zwar hoch, aber der Einsatz auch, und sie ist keine Kämpferin. Doch schnell wird ihr klar, dass es nur den richtigen Grund braucht, um dabei sein zu wollen. Und dass Mut auch eine Frage von Notwendigkeit ist. DODGE war sich immer sicher, dass er bei Panic mitmachen würde. Er hat keine Angst, denn es gibt ein Geheimnis, das ihn durchs Spiel pushen wird. Aber um zu gewinnen, muss man auch seine Gegner kennen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Oliver, Lauren Diestelmeier, Katharina

Interessenkreis: Jugenbuch

Oliver, Lauren:
Panic - Wer Angst hat, ist raus / Lauren Oliver. - Hamburg : Carlsen, 2014. - 365 S.
Einheitssacht.: Panic . - Aus d. Engl.
ISBN 978-3-551-58329-1 fest geb. : 17,99 EUR

Zugangsnummer: 0027625001 - Barcode: 00028236
R 11 JU - Signatur: R 11 JU Oli - Romane