Fischer-Nagel, Heiderose
Schau mal! Der Maikäfer
Kinderliteratur

Inzwischen ist der Maikäfer in den meisten Regionen selten geworden, es sei denn einer von ihnen verirrt sich in den Garten, in den Park oder auf die Wiese. Kinder staunen über diesen glänzenden, wundersamen Käfer mit den Fächerfühlern und so manch einer landete schon zu Beobachtungszwecken mit einer Portion Eichenblätter in einem Schuhkarton. Wer jedoch könnte berichten, wie der Maikäfer sich entwickelt und dass er unter der Erde eine Puppenwiege hat?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Fischer-Nagel, Heiderose Fischer-Nagel, Andreas Zornik, Marzena

Schlagwörter: Sachbilderbuch Maikäfer

Interessenkreis: Tiere

Fischer-Nagel, Heiderose:
Schau mal! Der Maikäfer / Heiderose Fischer-Nagel ; Andreas Fischer-Nagel ; Marzena Zornik. - Spangenberg : Verlag Heiderose Fischer-Nagel, 2014. - o. S. : Ill.
ISBN 978-3-930038-41-1 fest geb. ; 9,80 EUR

Zugangsnummer: 0029332001 - Barcode: 00029575
I N 8 - Signatur: I N 8 Fis - Kinderliteratur