Woods, Matilda
Tito Bonito und die Sache mit dem Glück
Kinderliteratur

In einer kleinen Stadt, in der die Häuser in unzähligen Farben strahlen und das Meer so wild ist, dass die Fische lieber fliegen als zu schwimmen, verstecken sich Tito Bonito und sein magischer Vogel Fia. Bei dem alten Alberto finden sie endlich ein Zuhause. Doch sie werden entdeckt und die drei beschließen, über das weite Meer zu der verzauberten Insel Isola zu segeln. Dort wartet, da sind sie sich sicher, das Glück.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Abenteuer Junge Glück FerienLeseLust FLL 2018 Insel

Interessenkreis: Kinder- und Jugendbuch

Woods, Matilda:
Tito Bonito und die Sache mit dem Glück / Matilda Woods, mit Bildern von Anuska Allepuz. - 1. Auflage. - Hamburg : Dressler, 2018. - 200 Seiten : Illustriert
Einheitssacht.: ¬The¬ Boy, the Bird and the Coffinmaker. - aus dem australischen Englisch übersetzt
ISBN 978-3-7915-0069-0 fest gebunden : 15,00 EUR

0032835001 - III J 0 - Signatur: III J 0 Woo - Kinderliteratur