Wolf, Klaus-Peter
Todesspiel im Hafen (3) Roman
Romane

Nur wer sich selbst aufgibt, ist verloren. Man kann im Leben verdammt tief fallen. Aber man kann auch wieder aufstehen und das Spiel von vorn beginnen. Als Johannes Theissen war ich ein Opfer. Eine traurige Gestalt. Als Dr. Bernhard sommerfeldt stieg ich in Ostfrieland zu einem geachteten, beliebten Mann auf. Nun, da Ann Kathrin Klaasen mich verhaftet hat, wähle ich einen todsicheren Weg, um aus diesem Gefängnis herauszukommen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Sommerfeldt

Personen: Wolf, Klaus-Peter

Schlagwörter: Krimi

Wolf, Klaus-Peter:
Todesspiel im Hafen (3) : Roman / Klaus-Peter Wolf. - 1. Auflage. - Frankfurt am Main : Fischer Taschenbuch Verlag, 2019. - 377 Seiten. - (Sommerfeldt; Bd. 3)
ISBN 978-3-596-29920-1 broschiert : 10,99 EURuro

Zugangsnummer: 0034790001 - Barcode: 00035560
R 11 K - Signatur: R 11 K Wol - Romane