Wagner, Svenja
Und ich musste bleiben Mein Vater trieb meine Mutter in den Suizid und zerstörte meine Kindheit
Romane

Mit Psychoterror und Gewalt treibt Svenjas Vater ihre geliebte Mutter in eine schwere Depression. Als sie sich aus Verzweiflung das Leben nimmt, ist Svenja erst zwölf und gezwungen, fortan das Leben einer Ausschusstochter zu führen: benachteiligt, gedemütigt, geschlagen, missbraucht. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich ans Jugendamt, doch all ihre Hilferufe werden ignoriert ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Wagner, Svenja

Schlagwörter: Familie Kindheit Erfahrungsbericht

Wagner, Svenja:
Und ich musste bleiben : Mein Vater trieb meine Mutter in den Suizid und zerstörte meine Kindheit / Svenja Wagner. - Originalausgabe. - Bergisch Gladbach : Lübbe Audio, 2017. - 316 Seiten
ISBN 978-3-404-60963-5 broschürt : 10,00 EUR

Zugangsnummer: 0032139001 - Barcode: 00032879
R 11 TB - Signatur: R 11 Wag - Romane