Ahnhem, Stefan
Und morgen du Kriminalroman
Romane

Helsingborg, Südschweden. Kommissar Fabian Risk ist gerade in sein idyllisches Heimatstädtchen zurückgekehrt. Er möchte endlich mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Doch dann wird in seiner alten Schule eine brutal zugerichtete Leiche gefunden. Daneben liegt ein Klassenfoto. Darauf abgebildet ist Risks alte Klasse, das Gesicht des Mordopfers mit einem Kreuz markiert. Und das ist erst der Beginn einer Mordserie, bei der der Mörder Risk und seiner Familie immer näher kommt. »Ein Krimi, der einen nicht mehr loslässt. Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.« Hjorth & Rosenfeldt »Eine Geschichte des Bösen, die einen in die Schatten der Vergangenheit führt. Überraschend und spannend. Ich habe es in einem Zug durchgelesen.« Åke Edwardson


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 10.09.2020 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Fabian Risk (2 Medien)

Interessenkreis: Krimi

Ahnhem, Stefan:
Und morgen du : Kriminalroman / Stefan Ahnhem ; Katrin Frey. - 3. Aufl. - Berlin : Ullstein, 2014. - 547 S. - (Fabian Risk; 1)
Einheitssacht.: Offer utan ansikte . - Aus dem Schwedischen von Katrin Frey
ISBN 978-3-471-35105-5 brosch. : 16,99 EUR

0027998001 - R 11 K - Signatur: R 11 K Ahn - Romane