Stamm, Peter
Weit über das Land ; Roman
Romane

Ist es ein neuer Anfang, wenn man alles hinter sich lässt? Der neue große Roman von Peter Stamm. Ein Mann steht auf und geht. Einen Augenblick zögert Thomas, dann verlässt er das Haus, seine Frau und seine Kinder. Mit einem erstaunten Lächeln geht er einfach weiter und verschwindet. Astrid, seine Frau, fragt sich zunächst, wohin er gegangen ist, dann, wann er wiederkommt, schließlich, ob er noch lebt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Lebenseinstellung Neuanfang Träume

Stamm, Peter:
Weit über das Land : ; Roman / Peter Stamm. - 2. Auflage. - Frankfurt am Main : Fischer, 2016. - 222 Seiten. - Longlist Deutscher Buchpreis
ISBN 978-3-10-002227-1 fest gebunden : 19,99 EUR

0030607001 - R 11 - Signatur: R 11 Sta - Romane