Ludwig, Sabine
Wenn der Wal Geburtstag hat, wird er von Spinat nicht satt wird er von Spinat nicht satt
Kinderliteratur

Sieben exotische Geburtstagskinder werden beschenkt - doch wer ist wohl das achte?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Ludwig, Sabine Schoene, Kerstin

Schlagwörter: Tiere Bilderbuch Geburtstag Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Bilderbuch

Ludwig, Sabine:
Wenn der Wal Geburtstag hat, wird er von Spinat nicht satt. : wird er von Spinat nicht satt / Sabine Ludwig. Bilder von Kerstin Schoene. - 1. Auflage. - München : cbj., 2019. - [17] Bl. : überwiegend farbige Illustrationen
ISBN 978-3-570-17671-9 fest gebunden : 14,00 EUR

Zugangsnummer: 0035374001 - Barcode: 00036204
I J 3 - Signatur: I J 3 Lud - Kinderliteratur