Schomburg, Andrea
Wie das Schaf den Schlaf nicht fand
Kinderliteratur

Es war einmal ein kleines Schaf, das fand und fand nachts keinen Schlaf. Noch nicht einmal das kleinste Schläfchen, es zählte schon fünftausend Schäfchen. Doch half es was? Ach, Pustekuchen. Da ging es los, den Schlaf zu suchen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Teich, Karsten Schomburg, Andrea

Schlagwörter: Kinderbuch Einschlafen Schlafen

Interessenkreis: Bilderbuch

Schomburg, Andrea:
Wie das Schaf den Schlaf nicht fand / Andrea Schomburg ; Karsten Teich. - 1. Auflage. - Frankfurt a.M. : S. Fischer Verlag, 2017. - 26 Seiten : farbige Illustrationen
ISBN 978-3-7373-5429-5 fest gebunden : 14,99 EUR

Zugangsnummer: 0031835001 - Barcode: 00032561
I J 0 - Signatur: I J 0 Scho - Kinderliteratur