Cherry, Brittainy C.
Wie die Luft zum Atmen
Romane

Alle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen. >> Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz<< hatten sie gesagt. >> Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit.<< Doch was sie alle ignorierten, war die Tatsache, dass auch ich ein bisschen verrückt und tief verletzt war, dass auch ich Narben hatte. ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Cherry, Brittainy C.

Schlagwörter: Liebesgeschichte

Cherry, Brittainy C.:
Wie die Luft zum Atmen / Brittainy C. Cherry. - 1. Auflage. - Köln : Lyx-Egmount, 2017. - 355 Seiten
ISBN 978-3-7363-0318-8 14,00 EUR

Zugangsnummer: 0030799001 - Barcode: 00031414
R 11 - Signatur: R 11 Che - Romane