Shaw, Patricia
Wind des Südens Roman
Romane

Ein dunkler Schatten liegt über dem Leben von Mal Willoughby, seit dem Tag, als er seine schöne Frau Jun Lien auf tragische Weise verlor. Auf der Schiffspassage von Hongkong nach Australien ist es zu einer Meuterei gekommen, bei der die junge Chinesin ermordet wurde. Jetzt kehrt Mal nach China zurück, um die Asche seiner Frau der Familie zu übergeben. Doch die Ereignisse kann er nicht vergessen und so macht er sich auf die Suche nach den Mördern seiner Frau.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Shaw, Patricia

Schlagwörter: Liebe Saga Drama

Shaw, Patricia:
Wind des Südens : Roman / Patricia Shaw. - München : Droemer Knaur Verl., 2004. - 670 S. : Kt.
Einheitssacht.: ¬The¬ Five Winds. - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-426-63222-2 8,95 EUR

Zugangsnummer: 0027864001 - Barcode: 00028439
R 11 - Signatur: R 11 Sha - Romane