Taylor, Kathryn
Wo mein Herz dich findet Roman
Hörbuch

Als Alex auf die quirlige Kunststudentin Kris trifft, glaubt er, seine Seelenverwandte gefunden zu haben. Denn auch Kris liebt die Herausforderung und den Nervenkitzel, besonders die Performancekunst hat es ihr angetan. Mit Kunst hat Alex zwar überhaupt nichts am Hut, aber für Kris würde er so ziemlich alles riskieren - selbst wenn er sich damit in große Gefahr bringt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Taylor, Kathryn Bierstedt, Marie

Schlagwörter: Liebe Familiengeheimnis

Interessenkreis: Hörbuch

Taylor, Kathryn:
Wo mein Herz dich findet : Roman / Kathryn Taylor. Gelesen von Marie Bierstedt. - 1. Aufl. - Bergisch Gladbach : Lübbe Audio, 2018. - 4 CDs (296 Min.). - aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-7857-5662-1 14,90 EUR

Zugangsnummer: 0033406001 - Barcode: 00034158
TM R 11 - Signatur: TM R 11 Tay - Hörbuch