Zorn - Wie du mir ein Saale-Krimi
Hörbuch

Hauptkommissar Claudius Zorn kann es nicht fassen, als er eines Morgens neben Staatsanwältin Frieda Borck aufwacht. Wie, bitteschön, konnte das passieren? Doch eigentlich hat Zorn noch ein viel größeres Problem: Schröder und er ermitteln in einem neuen Fall, die Leiche eines jungen Mannes wurde an einen Baum gefesselt am Flussufer gefunden. ...

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Schlagwörter: Krimi mp3 CD

Interessenkreis: Hörbuch

Zorn - Wie du mir : ein Saale-Krimi / Stephan Ludwig ; David Nathan [Sprecher]. - München : Audio Media Verlag, 2017. - 1 MP3-CD : 461 Minuten
ISBN 978-3-95639-308-2 8,90 EUR

Zugangsnummer: 0031987001 - Barcode: 00032734
TM R 11 - Signatur: TM R 11 Zor - Hörbuch