Rudolph, Annet
Alles erlaubt? oder immer brav sein - das schafft keiner! kleine Rabe Socke
Bilderbuch

Brav- und Höflichsein ist gar nicht so einfach, denkt der kleine Rabe. Aber bis zum Geburtstag muß er es ganz schnell lernen - sonst gibt es keine Geschenke!

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Rudolph, Annet Moost, Nele

Schlagwörter: Freunde Lernen Erziehung

Interessenkreis: Tiere

Rudolph, Annet:
Alles erlaubt? oder immer brav sein - das schafft keiner! : kleine Rabe Socke / erzählt von Nele Moost. Mit Bildern von Annet Rudolph. - Frankfurt am Main : Büchergilde Gutenberg, 1998. - [14] Bl. ; 32 cm
ISBN 978-3-7632-4769-1 fest geb. : DM 19.90

Zugangsnummer: 1998/0342 - Barcode: 211400012498
Bilderbücher - Bilderbuch